Österreichischer Milizverlag

 

FORT DIMANCHE

Das KZ der Duvaliers

Roman von Hartwig A. Vogelsberger

Format A5, ca. 120 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-901185-41-0, Salzburg 2011, Preis € 12,90

Der renommierte Anglist und Historiker Hartwig A. Vogelsberger schreibt neben von der Kritik mit fast einhelliger Begeisterung aufgenommen äußerst spannenden historischen Biographien (siehe dazu in unserem Verlag: Der letzte Zar – Glanz und Untergang der Romanows, Februar 2011) auch Romane und Drehbücher. Sein Rhodesienroman Trapilanda wurde mit dem Alfred Hitchcock Preis „suspense literature“ ausgezeichnet.

Mit Fort Dimanche ist dem vielseitigen Autor, der sich gelegentlich auch als Schauspieler versucht, ein packender Abenteuerroman gelungen, der dem Leser von der ersten bis zur letzten Seite buchstäblich den Atem raubt.

Ralph Hammond Innes

 


Der Autor: Hartwig A. Vogelsberger (Bitte anlicken) |

 

 

 


 



[zurück]